Aktuelles Heft

motorist 0220Ausgabe 02/2020 Inhaltsverzeichnis

Krise oder Chance

Was tut sich in der Branche

Seit Anfang März hält das Corona-Virus uns alle in Atem. Auch für unsere Unternehmen waren und sind es herausfordernde Zeiten. Wir haben uns bei Vertretern von Industrie und Großhandel umgehört, wie sie diese schwierige Zeit von Kurzarbeit und geschlossenen Betrieben gemeistert haben und was sie in den künftigen Wochen erwarten.

Weiterlesen: Ausgabe 02/2020

motorist 0320Ausgabe 03/2020 Inhaltsverzeichnis

Was tut sich in der Branche 

Es läuft gar nicht so schlecht

Das Corona-Virus hat Vieles, das wir gewohnt waren, verändert und so manchen Be- trieb kräftig durcheinandergewirbelt. Wie schon im ÖMM 2-2020 haben wir uns auch in dieser Ausgabe bei Vertretern von Industrie und Fachhandel umgehört, wie sie die letzten Monate gemeistert haben und wie sie die Zukunft einschätzen.

Weiterlesen: Ausgabe 03/2020