Unser Team

laurafuerst_profilepic_round

Laura Fürst, BEd


CHEFREDAKTEURIN &
ANZEIGENLEITUNG

In ihrer Funktion als Chefredakteurin trägt Laura Fürst als gelernte Germanistin die Verantwortung für die redaktionelle Ausrichtung und herausragende Qualität des ÖMM. Als Anzeigenleiterin steht sie für alle Anliegen rund um Werbung und Marketing zur Verfügung und entwickelt maßgeschneiderte Werbelösungen für Sie in unserem Fachmagazin oder auf der Website.

„Ich bin stolz darauf, Teil des ÖMM-Teams zu sein und unsere Leserinnen und Leser mit hochwertigen Beiträgen zu versorgen und unsere Anzeigenkunden bei ihrer Planung zu unterstützen.“ 

Mail: fuerst@motorist.at
Tel.: +43 676 646 56 96

barbara_fuerst_jaklitsch_profilepic_round

Barbara Fürst-Jaklitsch
Akad. gepr. Wkfr.


REDAKTEURIN

Seit 30 Jahren Chefredakteurin und Herausgeberin des Fachmagazins EWH und seit 2021 mit im ÖMM-Team: Barbara Fürst-Jaklitsch ist mit ihrer jahrzehntelangen Branchenerfahrung die richtige Ansprechpartnerin rund um alle redaktionellen Anliegen. Mit ihrer Fähigkeit, komplexe Themen klar und verständlich zu vermitteln trägt sie maßgeblich zur herausragenden Qualität unserer Inhalte bei.

„Was gibt es spannenderes, als unsere Branche über das Jahr hinweg zu begleiten und ihre Entwicklung in unseren Magazinen redaktionell abzubilden?!“

Mail: redaktion@motorist.at
Tel.: +43 676 540 69 74