Aktuell

Austro Diesel: Eines der besten Unternehmen Niederösterreichs

Im Rahmen des „Austria’s Leading Companies“ Wirtschaftpreises wurde die Austro Diesel GmbH mit Sitz in Schwechat zu einem der herausragendsten Unternehmen Niederösterreichs gekürt.

Bei dem von der Tageszeitung „Die Presse“, dem KSV1870 und PwC Österreich vergebenen Preis erreichte Austro Diesel den ausgezeichneten 3. Platz der Landessieger aus Niederösterreich in der Kategorie „Unternehmen mit einem Jahresumsatz ab zehn Millionen Euro“.

„Wir können sehr stolz darauf sein, dass wir ein so solides Unternehmen aufgebaut haben, welches für Kund:innen, Partner und Mitarbeiter:innen gleichermaßen eine Konstante geworden ist. Für dieses großartige Engagement möchte ich mich bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken.“ freut sich Ing. Johann Gram, geschäftsführender Gesellschafter der Austro Diesel GmbH.

www.austrodiesel.at