Markt

Ego Power+: Erster Flagship-Store in Deutschland

(v.l.) Ego Verkaufsleiter Torsten Schneider, Ego Geschäftsführer Axel Stemmer, Stavermann Geschäftsführer Stefan Ludwig und Ego Gebietsverkaufsleiter Thomas Tröster
(v.l.) Ego Verkaufsleiter Torsten Schneider, Ego Geschäftsführer Axel Stemmer, Stavermann Geschäftsführer Stefan Ludwig und Ego Gebietsverkaufsleiter Thomas Tröster

Auf 100 m2 Verkaufsfläche zeigt der Ego Flagship-Store in Wallenhorst (D) die komplette Produktpalette Sortimentsbreite – vom Aufsitz- und Rasenmäher, über Mähroboter, Freischneider und Heckenscheren bis hin zu leistungsstarken Laubbläsern, Kettensägen und Hochdruckreinigern. Auch Lifestyle-Produkte wie Outdoor-Lautsprecher, LED-Leuchten und Sprühnebel-Ventilatoren sind zu finden. Das Sortiment ist auf über 26 Regalmeter präsentiert. Kunden erhalten damit erstmals an einem Ort einen vollständigen Überblick über das gesamte Sortiment von Ego.

Betrieben wird der Flagship-Store vom Traditionsunternehmen Stavermann, einem der größten Garten-, Landwirtschafts- und Kommunalgeräte-Händler Deutschlands. Die Partnerschaft mit dem erfahrenen Fachhändler garantiert kompetente Beratung sowie exzellenten Service vor Ort. „Mit unserem ersten Flagship-Store in Deutschland schaffen wir einen festen Anlaufpunkt für alle, die innovative, akkubetriebene Outdoor-Technologie live erleben und testen möchten“, sagt Axel Stemmer, Geschäftsführer Ego Europe. „Seit unserem Markteintritt 2016 konnten wir ein fantastisches Wachstum erreichen, dank unserer branchenführenden 56V-ARC-Lithium-Technologie und deren überragenden Leistungsstärke sowie einem nahezu konkurrenzlosen Garantieversprechen. Die Eröffnung des ersten Ego Flagship-Stores in Wallenhorst ist ein weiterer logischer Schritt auf unserem Weg – mit der Firma Stavermann haben wir hierzu einen hervorragenden Partner gefunden.“

About the author

Laura Fürst

Add Comment

Click here to post a comment