Markt

Mag. Franz Koll folgt auf Markus Dulle als 3e-Vorstand

Die Verbundgruppe von Fachhändlern mit Sitz in Wels, die 3e Handels- und Dienstleistungs AG, erhält per 1. April einen neuen Vorstand. Mag. Franz Koll wurde vom Aufsichtsrat in diese Funktion gewählt und er wird mit seinem Unternehmenseintritt Anfang April die Vorstands-Agenden vollumfänglich übernehmen.

Mag. Koll verfügt über langjährige Erfahrung im österreichischen Einzelhandel und war über viele Jahre in verschiedenen Rollen im Top-Management einer Verbundgruppe, wie auch im filialisierten Einzelhandel tätig. Zuletzt zeichnete der 56-jährige Leondinger als Vorsitzender der Geschäftsführung der Bellaflora Gartencenter GmbH verantwortlich.

Markus Dulle, seit 2016 Vorstand der 3e Handels- und Dienstleistungs AG, verlässt per 31. März 2023 das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

www.3e-ag.com

Tags